Wir rüsten Sieger aus!

1. Platz: Porsche Cayenne Turbo aus Winterthur

Kunden vertrauen uns seit über 20 Jahren

Wir sind Experten im Bereich Offroad-Ausrüstung, Offroad-Reisen, Outdoor-Produkte und Campingausrüstung.

Hast Du Fragen zu Deinen Projekten? Ruf uns an! Wir stehen Dir gerne zur Verfügung: +41 71 841 7923

Porsche-Team aus Winterthur
Produkte

XP-edition rüstet Sieger aus!

Das Porsche Zentrum Winterthur und das Porsche Classic Zentrum Genf haben den „Legends Alive Contest“ gewonnen. In dem von der Porsche Schweiz AG ausgerichteten Wettbewerb

Weiterlesen »

Wir bieten

Abenteuer-Equipment

Besuche uns in unserem Showroom in Oberaach CH!
Oder an einer unserer zahlreichen Veranstaltungen wie Messen, organisierte Reisen, Offroad Ausrüstung Schweiz, Camps, oder Kochen auf dem Feuer. Wir bieten naturverbundene, autarke Erfahrungen und Erlebnisse.

Auf was wartest du noch?
Er-fahre was wir zu bieten haben:

Online Shop für Outdoor Produkte

Beratung und Services

Egal ob du alleine unterwegs bist oder gemeinsam mit deiner Familie oder Freunden – wir haben alles, was du für eine unvergessliche Zeit in der Natur brauchst. Unser Sortiment umfasst hochwertiges Zubehör für Offroad-Fahrzeuge wie Dachzelte, Markisen, Offroad Produkte und Campingausrüstung sowie praktische Gadgets wie Kühlschränke und Solarpanels. 

Wir legen dabei großen Wert auf Qualität und Funktionalität unserer Outdoor Produkte. Doch nicht nur unser Angebot überzeugt: Auch unsere Beratung ist unschlagbar. Unsere Mitarbeiter sind selbst begeisterte Camper und kennen sich bestens aus im Bereich Offroad-Abenteuer. Sie stehen dir jederzeit zur Seite – sei es bei der Auswahl des passenden Zeltes oder beim Einbau neuester Technik in dein Fahrzeug. 

Starte jetzt deine nächste Expedition ins Unbekannte!
Mit unserem Equipment wirst du sicherlich jede Herausforderung meistern können – egal ob Sanddünen, Schlammlöcher oder steile Bergpässe dich erwarten werden. Wir freuen uns darauf, Teil deines nächsten Abenteuers zu sein
.

Hast du Fragen zu deinem Projekt, einem Produkt oder unseren Dienstleistungen?
Dann zögere nicht und melde Dich:

Seit über 20 Jahren auf am Markt

Das sagen unsere Kunden

0 +

Jahre Erfahrung

0 e+

Zufriedene Kunden

Fredi S.
Fredi S.

Zürich

Also, war ein ganz schön anstrengendes Wochenende, aber die Markise (Bush-Company) ist montiert und macht richtig Freude!

Jane K.
Jane K.

Hammer Service. Trotz Messe wurde meine Frage umgehend beantwortet und mein Screen Room mit Seitenwänden war innert 24 h bei mir. Schon vor Jahren das Oztent dort gekauft - immer wieder gerne. Top

Simon K.
Simon K.

Haslen

Das neue Setup mit dem Bush-Company Max-Dachzelt ist der Hammer! Kein Vergleich zu vorher. Das Raum-Gefühl ist fantastisch.

Christophe B
Christophe B

Hier habe ich schon einige Outdoor Artikel gekauft. Ich wurde stets gut beraten und habe immer Super Qualität bekommen. Ich kaufe gerne hier ein, da einfach alles passt.

Momente in der Natur

Unsere Kompetenz

Wir bringen viel Kompetenz und Erfahrungen mit wenn es darum geht, dich für dein Abenteuer auszurüsten. 

Auf was wartest du noch? 

Starte dein Abenteuer und erlebe die Freiheit, die dir nur das Reisen mit dem eigenen Fahrzeug bieten kann. 

Anmeldung zum Fondue-Plausch

Freitag 15.12.2023, 18:00 Uhr

Miet-Anfrage erstellen und senden

Schritt 1: Adress-Angaben
Schritt 2: Zeitraum und Produkt-Auswahl
Schritt 3: Kontakt-Angaben und Nachricht